Startseite » Musik » Musik News » Eine eigene Sitcom für Nicki Minaj

Eine eigene Sitcom für Nicki Minaj

30.09.2015 - 06:45 Uhr

New York - Nicki Minaj bekommt ihre eigene Sitcom.

Die Serie wird vom Leben der Rapperin handeln. Wie "Deadline.com" berichtet, wird in der Show erzählt, wie Minaj in den 1990er Jahren zusammen mit ihrer exzentrischen Familie von Trinidad und Tobago nach New York City zieht. Die 32-Jährige sagte über ihr TV-Projekt: "Das ist das einzigartigste Abenteuer, auf das ich mich je eingelassen habe. Ich könnte nicht stolzer und aufgeregter sein, mich mit dieser tollen Gruppe an Menschen zusammenzutun, um der Welt etwas wirklich Besonderes zu geben." Die Sitcom wird übrigens vom US-Sender Abc produziert. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Nicki Minaj gehört übrigens seit Jahren zu den bestverdienenden Hip-Hop-Stars der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen