Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam: Die Chemie mit Dakota Fanning stimmt

Charlie Hunnam: Die Chemie mit Dakota Fanning stimmt

10.09.2013 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Zwischen Charlie Hunnam und Dakota Fanning hat sofort die Chemie gestimmt.

Und deshalb sind die beiden auch die ideale Besetzung für die Verfilmung des Erotikromans "Fifty Shades of Grey". Dieser Überzeugung ist jedenfalls Hunnam. Er habe schon bei der ersten gemeinsamen Lesung des Drehbuchs das Knistern zwischen ihm und seiner Kollegin gespürt. Der 33-Jährige sagte "UsWeekly" wörtlich: "Sofort als wir zusammen im Raum waren und mit dem Lesen begannen, wusste ich, dass ich es definitiv tun möchte." Denn mit Dakota Johnson verbinde ihn eine fühlbare Chemie, so der Schauspieler abschließend.

Vor kurzem wurden Charlie Hunnam und Dakota Johnson als Hauptdarsteller für die Verfilmung des Erotik-Romans "Fifty Shades of Grey" vorgestellt. Bisher stieß dieses Casting bei den Fans auf wenig Gegenliebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen