Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: Chemie mit Rihanna stimmt

Adam Levine: Chemie mit Rihanna stimmt

30.04.2008 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Die Zusammenarbeit von Maroon 5 und Rihanna zu dem Song "If I Never See Your Face Again" ist für alle Beteiligten ein Traum gewesen.

Laut Medienberichten verstanden sich die Bandmitglieder und die Sängerin auf Anhieb hervorragend. Maroon 5-Frontmann Adam Levine sagte dazu: "Der Song war im Grunde genommen fertig, aber wir wollten was anderes ausprobieren, also haben wir sie hergebeten und was machen lassen. Es hat so schnell geklappt. Die einzig andere Zusammenarbeit, die ich bis dahin gemacht hatte, war mit Kanye (West) und da war es genauso. Es hört sich schmalzig an, aber wenn die Magie da ist, wenn die Chemie da ist, muss man nicht mal drüber nachdenken."

Die Originalversion von "If I Never See Your Face Again" ist auf der Maroon 5-Platte "It Won't Be Soon Before Long" zu finden - damals noch ohne Rihanna. Nun wird der Song in der neuen Version mit Rihanna noch einmal veröffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen