Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Day und Mary Elizabeth Ellis erwarten ein Kind

Charlie Day und Mary Elizabeth Ellis erwarten ein Kind

24.07.2011 - 12:00 Uhr

Traumhaft: Charlie Day (35) und Mary Elizabeth Ellis (32) bekommen bald ihr erstes gemeinsames Kind.

"Ich freue mich so sehr! Wer würde sich nicht darauf freuen, Vater zu werden?", schwärmte der gut aussehende Schauspieler ('Kill the Boss') im Interview mit 'US Weekly' über den anstehenden Nachwuchs und scherzte: "Na gut, ein 16-jähriger Schüler würde sich wahrscheinlich nicht freuen, aber ein 35-jähriger Mann wie ich sucht nach etwas, das größer ist als er."

Charlie Day lernte seine Liebste am Set der US-Hitserie 'It's Always Sunny in Philadelphia', die bei uns auf Comedy Central läuft, kennen. Die beiden sprachen lange darüber, ob sie Kinder haben wollten. Zum Glück aber passt der errechnete Geburtstermin im Dezember voll ins Konzept: Weihnachten steht vor der Tür und 'It's Always Sunny in Philadelphia' ist in der Winterpause.

"Wir haben entscheiden, dass jetzt die perfekte Zeit ist und wir sind so glücklich, dass es geschieht", erklärte Day dem 'People'-Magazin und freute sich: "Alles ist perfekt getimt. Wir leben in Los Angeles, meine Familie von der Westküste und Marys Südstaaten-Familie müssen uns also an Weihnachten besuchen kommen."

Charlie Day und Mary Elizabeth Ellis haben sich 2006 das Ja-Wort gegeben, ihr erstes gemeinsames Kind rundet das Glück ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen