Startseite » Film + TV » Film + TV News » Skylar Astin & Anna Camp: Erwarten sie ein Kind?

Skylar Astin & Anna Camp: Erwarten sie ein Kind?

05.07.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Skylar Astin und seine Frau Anna Camp haben ihren zehnmonatigen Hochzeitstag am gleichen Ort gefeiert wie ihre Eheschließung.

Das verriet der Schauspieler auf „Instagram“ und postete dort am Montag (03.07.) ein Foto von sich und seiner Liebsten, auf dem sie begeistert Weingläser in die Kamera halten. Dazu schrieb Astin: „Eine Woche vor unserem zehnmonatigen sind wir an den Ort des Verbrechens zurückgekehrt! Aber zuerst, Saft in ihr Glas! Ich liebe dich so, Anna!“ Seine Fans vermuten jetzt, dass Anna schwanger sein könnte, denn statt Wein trinkt die Schauspielerin offenbar Traubensaft. Ein User schrieb zumindest: „Es hört sich für mich so an, als würdest sagen wollen, dass sie schwanger ist. Saft statt Wein? Hmmm…“

Anna Camp und Skylar Astin lernte sich übrigens am Set von "Pitch Perfect" kennen und lieben. 2016 haben sie geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen