Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & die herzerwärmende Fanpost

Ellie Goulding & die herzerwärmende Fanpost

13.12.2020 - 12:30 Uhr

London - Zu dieser Jahreszeit bekommt eigentlich nur das Christkind so schöne Nachrichten, doch dieses Jahr auch Ellie Goulding.

Die Sängerin veröffentlichte in ihrer "Instagram"-Story ein Foto von einer Karte, in der ihr eine sehr junge Anhängerin schrieb: "Liebe Ellie, Ich liebe deine Musik. Ich bin dein allergrößter Fan. Mein Lieblingssong ist 'Starry Eyed‘! Alles Liebe von Ellie." Goulding selbst meinte dazu: "Deine Fanpost wird mit immer mein Herz erwärmen. Vielen Dank!"

Ellie Goulding hat übrigens eine Ep mit ihrem Weihnachtssongs herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen