Startseite » Musik » Musik News » Adele will & wird sich nicht nackig machen

Adele will & wird sich nicht nackig machen

04.11.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Adele geht selbstbewusst mit ihrer kurvigen Figur um - trotzdem möchte sie die nicht hüllenlos präsentieren.

Gegenüber dem "Rolling Stone" verriet die Sängerin, dass sie zwar ins Fitnessstudio gehe, aber nicht, um abzunehmen, sondern um Kondition aufzubauen. Sie erzählte: "Ich jammere die meiste Zeit. Aber deshalb meide ich das verdammte Workout auch nicht, trotzdem macht es keinen Spaß." Die 27-Jährige fügte hinzu: "Würde ich meinen Körper anders präsentieren, wenn ich dünner wäre? Wahrscheinlich nicht, weil es immer noch mein Körper ist. (...) Es kam schon verdammt oft die Frage: 'Würdest du dich für den Playboy ausziehen?‘ Das ist einfach nur lächerlich. Fragt man mich das, weil ich eine Frau bin oder weil ich fett bin?"

Adele hat sich für ihren Sohn Angelo übrigens einen gesunden Lebensstil angeeignet. Die 27-Jährige hat mit dem Rauchen aufgehört und trinkt nur noch selten Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen