Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Neuer Look fällt bei Fans durch

Channing Tatum: Neuer Look fällt bei Fans durch

20.03.2019 - 12:47 Uhr

Los Angeles - Platinblond ist wohl wieder in Mode. Channing Tatum zumindest muss das gelesen haben, denn der Schauspieler präsentiert sich neuerdings mit raspelkurzen, erhellten Haaren.

Da der Anblick doch etwas ungewöhnlich ist, fragte er in seiner "Instagram"-Story die Fans: "Schlechte Idee: Ja oder Nein?" Und die Anhänger? Die senkten mehrheitlich den Daumen. Die Frisur fiel durch. Tatum nahm das dann zum Anlass für eine Reaktion und postete: "Nun ja, schlechte Ideen sind irgendwie mein Ding." Von Reue also scheinbar keine Spur.

Übrigens: Auch Zac Efron ist neuerdings platinblond. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen