Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: echte Männer wechseln Windeln

Channing Tatum: echte Männer wechseln Windeln

16.06.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum kann so leicht nichts erschüttern - auch nicht eine volle Windel.

Der Schauspieler hat deshalb auch überhaupt keine Probleme damit, seine Tochter zu wickeln. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte der 34-Jährige: "Ich bin zuverlässig beim Wechseln der Windeln! Wenn ein Kerl nicht gut darin ist Windeln zu wechseln, weiß ich nicht, wofür er eigentlich da ist, denn in den ersten sieben Monaten oder so ist die Mutter ohnehin für alles verantwortlich."

Übrigens haben Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum 2009 geheiratet. Letztes Jahr wurden sie Eltern der kleinen Everly.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen