Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Baby-Debüt am Vatertag

Channing Tatum: Baby-Debüt am Vatertag

17.06.2013 - 08:30 Uhr

Channing Tatum (33) präsentierte der Welt am Vatertag erstmals seine Tochter.

Der Hollywoodstar ('Fighting') und seine Gattin Jenna Dewan-Tatum (32, 'Balls to the Wall') wurden am 31. Mai Eltern der kleinen Everly. Das Mädchen ist schon auf dem besten Weg selbst ein Superstar zu werden, nachdem die Eheleute entschieden, rund fünf Millionen Menschen auf Facebook ein Foto von sich und ihrem Baby zu zeigen.

Gestern feierten Väter in Großbritannien und Amerika ihren Ehrentag und dieses Mal durfte der Filmstar mitfeiern. "Erster Vatertag mit meinen Mädels", schrieb der Schauspieler zu dem Foto.

Die frischgebackene Mutter hatte die gemeinsame Tochter in London zur Welt gebracht, wo der Leinwandheld gerade den anstehenden Sci-Fi-Streifen 'Jupiter Ascending' drehte. Die Neu-Eltern freuten sich sehr über die Unterstützung, die sie von ihren Fans nach der Geburt erhielten. "Danke euch allen für all die liebevollen Nachrichten! Chan, ich und Everly sind so glücklich, wie es nur geht, und wissen sie alle zu schätzen", schrieb Jenna Dewan-Tatum diesen Monat auf ihrer Twitterseite.

Ihr Gatte hatte in den vergangenen Monaten häufig darüber gesprochen, wie sehr er der Vaterschaft entgegen fiebere. Der Tatsache, dass sein Erstgeborenes in Großbritannien auf die Welt kommen werde, stand er allerdings skeptisch gegenüber: "Ich hoffe, es kommt nicht mit einem komischen Akzent raus", lachte Channing Tatum vor einiger Zeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen