Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford: Traurig über Umzug

Chace Crawford: Traurig über Umzug

09.05.2012 - 08:30 Uhr

Unsicher: Chace Crawford (26) erwägt einen Umzug nach Los Angeles, würde New York aber extrem vermissen.

Der Schauspieler ('Twelve'), der im Big Apple für seine Erfolgsserie 'Gossip Girl' vor der Kamera steht, dreht möglicherweise derzeit mit der sechsten auch die letzte Staffel der Show. Anschließend könnte dem Beau ein Umzug ins Haus stehen, wie er 'E! Online' gegenüber verriet: "Es wird traurig sein, New York zu verlassen. Man kann es nicht besser treffen, als in seinen frühen 20ern zu sein und in New York zu leben und irgendwie die Schlüssel zu allem zu haben."

Aber auch wenn Crawford über einen Umzug nachdenkt, möchte er weiterhin alle Freiheiten haben. Im April ist der Teenie-Schwarm zum ersten Mal Onkel geworden. Das genießt er sehr, will aber in nächster Zeit nicht zum Papa aufstocken: "Ich liebe es Onkel zu sein. Mein Onkelleben hat gerade erst begonnen. Sie lassen mich ihm noch keine Süßigkeiten geben, aber ich stellte eh ziemlich schnell fest, dass es Regeln gibt, wenn man einen Menschen bekommt und verantwortungsbewusst sein will. Ohne klischeehaft wirken zu wollen, es ist lebensverändernd." [...] "Der Trick ist das richtige Mädchen zu finden. Das ist der schwere Part", stellte Chace Crawford fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen