Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford: Mit Marihuana verhaftet

Chace Crawford: Mit Marihuana verhaftet

04.06.2010 - 15:00 Uhr

Festgenommen: Chace Crawford (24) wurde wegen illegalen Drogenbesitzes festgenommen.

Der Schauspieler ist am besten für seine Rolle des Nate Archibald in der Erfolgsserie 'Gossip Girl' bekannt. Er wurde kurz nach Mitternacht von der Polizei verhaftet, wie die Klatsch-Internetseite 'Tmz' berichtet: "Chace Crawford wurde in Plano, Texas, wegen des Besitzes von Marihuana festgenommen ... konnten Polizisten uns berichten. "Crawford wurde kurz nach Mitternacht wegen des Besitzes von weniger als 56 Gramm Marihuana verhaftet. Die Vorwurf lautet auf geringfügiges Vergehen."

Der Nachwuchsstar stammt aus Plano und saß mit einem Freund in einem Auto auf dem Parkplatz vor 'Ringo's Pub', als die Polizei ihn mit einer nicht angezündeten Marihuana-Zigarette erwischte. Crawford hat eine Bürgschaft gezahlt und befindet sich nicht im Gefängnis. Er konnte die Polizeidienststelle kurz nach 1 Uhr heute morgen verlassen: "Er ist nicht in Haft", bestätigte ein Sprecher der Polizei. "Er hinterließ heute früh eine Kaution."

Die Maximalstrafe für Chace Crawford könnte sich auf 180 Tage Gefängnis und eine Geldstrafe von umgerechnet auf etwa 1.600 Euro belaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Andreas schrieb am 26.02.2018 um 16:25 Uhr:

Sven, Deinem Kommentar stimme ich uneingeschränkt zu.

Andreas

Diese Seite teilen