Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chace Crawford hat gute Gene

Chace Crawford hat gute Gene

19.09.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Chace Crawford weiß, warum er so gut aussieht: Er hat gute Gene.

Der 24-Jährige muss deshalb auch nicht an seinem Aussehen arbeiten. Nach Angaben von "contactmusic.com" sagte der Schauspieler: "Ich bin gesegnet. Ich habe eine gutaussehende Mutter und einen gutaussehenden Vater. Also könnte man sagen, dass ich von Gott mit guten Genen gesegnet wurde." Um allerdings seinen Körper fit zu halten, geht er dennoch ins Fitnessstudio - nur für alle Fälle.

Chace Crawford soll übrigens gar nicht so solo sein, wie er immer behauptet. Der Schauspieler wurde vor einigen Wochen beim Knutschen mit "Twilight"-Star Ashley Green fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen