Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones unterstützt Filmfestival

Catherine Zeta-Jones unterstützt Filmfestival

26.05.2008 - 19:20 Uhr

Swansea - Catherine Zeta-Jones hat die Schirmherrschaft für ein kleines Filmfestival in ihrer walisischen Heimatstadt Swansea übernommnen.

Es liege ihr nämlich besonders am Herzen, so die 38-Jährige, dass auch Schauspieler aus kleineren Orten gefördert würden. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der Hollywoodstar dazu wörtlich: "Die Möglichkeiten, die diese Veranstaltung bietet, sind unendlich, da es einheimischen Talenten sowohl vor als auch hinter der Kamera die Chance gibt, sich kreativ auszudrücken." Das Filmfestival von Swansea findet in diesem Jahr vom 31. Mai bis zum 07. Juni statt.

Catherine Zeta-Jones selbst scheint nicht mehr besonders an ihrem Beruf zu hängen. Sie verkündete vor kurzem, dass die Schauspielerei für sie mehr ein Hobby sei. Es würde den Hollywood-Star nicht allzu sehr stören, wenn sie nie mehr auf der Leinwand zu sehen wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen