Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: Sohn will Schauspieler werden

Catherine Zeta-Jones: Sohn will Schauspieler werden

19.08.2008 - 11:15 Uhr

London - Dylan, der Sohn von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas, will in die Fußstapfen seiner Eltern treten.

Und das, so die Meinung des Achtjährigen, werde ein Kinderspiel für ihn. In einem Interview mit dem Magazin "Hello!" sagte Zeta-Jones dazu: "Mein Sohn hat vor kurzem zum ersten Mal Schauspielunterricht bekommen. Seinem Lehrer hat er dabei mitgeteilt: 'Machen sie sich keine Sorgen, ich bin ein wirklich guter Schauspieler, das liegt in meinen Genen."

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Die beiden führen eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen