Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones hat Angst vor dem Roten Teppich

Catherine Zeta-Jones hat Angst vor dem Roten Teppich

25.10.2005 - 12:44 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones steht nicht besonders gerne auf dem Roten Teppich.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, hat die Schauspielerin Angst wegen ihres Outfits kritisiert zu werden. Sie sagte dazu: "Nehmen wir einmal die Oscar-Verleihung: Ich bin sehr nervös, wenn ich über den Roten Teppich laufen muss, weil ich immer befürchte, jemand könnte sagen, wie schrecklich ich aussehe. Dabei geht es doch um die Fans, und darum, dass jemand für seine Arbeit ausgezeichnet wird." Ihrer Meinung nach sei den Leuten der ganze Hollywood-Glamour viel zu wichtig, so die Schauspielerin. Deswegen fühle sie sich auch mehr unter Druck gesetzt gut auszusehen, als gut zu schauspielern.

Dabei muss sich Catherine Zeta-Jones gar keine Sorgen machen. Laut einer Umfrage unter den Lesern des Magazins "Eve" hat die Schauspielerin nämlich den perfekten weiblichen Körper, gemessen an ihrer Figur und ihrer körperlichen Ausstrahlung (Fan-Lexikon berichtete).

Und diesen perfekten Körper können ihre Fans ab Donnerstag (27.10.) wieder auf der großen Leinwand bewundern. Dann nämlich ist Catherine Zeta-Jones in der "Zorro"-Fortsetzung "Die Legende des Zorro" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später, am 28. Oktober an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen