Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Zukunft als Regisseurin?

Cate Blanchett: Zukunft als Regisseurin?

07.10.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett kann sich gut vorstellen, in Hollywood bald schon hinter der Kamera tätig zu sein.

Bei einigen Theaterstücken hat sie immerhin schon erste Erfahrungen sammeln können. Die australische Schauspielerin sagte im Interview mit dem Magazin "Vulture" danach befragt: "Ich wurde schon ein paarmal danach gefragt, und es geht eigentlich nur darum, das richtige Material zur richtigen Zeit zu finden. Es gibt diesen TV-Vierteiler, bei dem ich in Australien Regie führen soll, darauf liegt derzeit mein Regie-Fokus."

Cate Blanchett ist übrigens derzeit in dem Drama "Knight of Cups" wieder in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen