Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Wir werden sesshaft

Cate Blanchett: Wir werden sesshaft

29.06.2008 - 13:01 Uhr

Hamburg - Cate Blanchett möchte in Zukunft nicht mehr so viel reisen.

Die Schauspielerin betonte jetzt, die Zeit sei vorbei, als sie zwischen London, Sydney und Los Angeles pendelte. Der Grund: Wie die Zeitschrift "Ok!" berichtet, brauchen Blanchetts Kinder langsam einen Ort an dem sie sich heimisch fühlen. Cate erklärte: "Als die Kinder noch klein waren, konnten wir sie problemlos mit auf Reisen nehmen. Aber unser Ältester Dashiell ist jetzt an einem Punkt, wo er sich irgendwo heimisch fühlen sollte. Also werden wir jetzt sesshaft."

Übrigens: Cate Blanchett hat mit dem Altern kein Problem. Schließlich bekommen ja alle im Laufe der Zeit Fältchen, so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen