Startseite » Musik » Musik News » Nile Rodgers & Chic setzen die Messlatte hoch

Nile Rodgers & Chic setzen die Messlatte hoch

03.08.2018 - 07:45 Uhr

Berlin - Zehn Jahre ist es her gewesen, seit Nile Rodgers und "Chic" ein Album veröffentlichten: Am 21. September erscheint nun das neueste Werk unter dem Titel "It's About Time".

Und dafür hat sich der Musiker startträchtige Unterstützung geholt. Rodgers selbst meinte laut "Universal Music" dazu: "Ich hatte das große Privileg, für einige der größten Künstler der Welt zu produzieren. Als dann die Zeit kam, an den Kollaborationen für mein eigenes Album zu arbeiten, war die Messlatte - wie soll ich sagen - sehr, sehr hoch. Nao, Mura Masa und Cosha waren dabei sehr wichtig für mich."

Übrigens: Am 16. August kann man Nile Rodgers und Chic live in Berlin erleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen