Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Liebe sorgt für Schönheit

Cate Blanchett: Liebe sorgt für Schönheit

20.04.2017 - 15:45 Uhr

Los Angeles – Liebe macht nicht nur glücklich, sondern auch schön. Daran glaubt Cate Blanchett ganz fest.

Dem „Stylist Magazine“ sagte sie nämlich: „Schönheit hat viel zu tun mit Selbstvertrauen. Ich denke, Schönheit kommt, wenn man von einer Gruppe von Freunden oder einen Partner sehr geliebt wird.“ Doch darauf alleine verlässt sich Blanchett nicht. Die Schauspielerin fügte hinzu: „Ich bin sehr beständig was meine Hautpflege angeht. Ich benutze Sk-II [Hautpflegemarke] und ich wechsle es nicht.“

Für ihre Schönheit setzt Cate Blanchett übrigens auf einfach Mittel wie viel Wasser trinken und keine Fertigprodukte essen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen