Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett: Ich war eine Gothic-Anhängerin

Cate Blanchett: Ich war eine Gothic-Anhängerin

18.12.2009 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett ist nicht immer eine strahlende Hollywoodschönheit gewesen.

In ihrer Jugend trug sie am liebsten schwarze Klamotten und düsteres Make-up - sie ist schließlich eine waschechte Gothic-Anhängerin gewesen. In einem Interview mit dem Magazin "People" sagte sie: "Früher bin ich mit dem Make-up ins Bett gegangen und auch wieder damit aufgestanden. Und da ich durch eine Gothic-Phase gegangen bin, war mein Kopfkissen voll von schwarzem Mascara und weißem Puder."

Cate Blanchett ist übrigens strikt gegen plastische Chirurgie. Die Schauspielerin würde es nie in Betracht ziehen, sich für die Schönheit unters Messer zu legen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen