Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cate Blanchett glaubte früher nicht an ihren Erfolg

Cate Blanchett glaubte früher nicht an ihren Erfolg

22.11.2013 - 11:50 Uhr

München - Cate Blanchett hat nach dem Ende ihrer Schauspielausbildung mit der Arbeitslosigkeit gerechnet.

Die Darstellerin glaubte lange Zeit nämlich, von ihrem Beruf nicht leben zu können. Dem Magazin "Cover" sagte die 44-Jährige dazu: "Als ich die Schauspielschule beendete, wusste niemand so recht, was er mit mir anfangen sollte. Und ich war mir sicher, ich werde eine weitere dieser Schauspielerinnen, die die meiste Zeit arbeitslos sind. Eigentlich hatte ich mich innerlich bereits darauf eingestellt."

Cate Blanchett ist derzeit übrigens in dem Film "Blue Jasmine" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. In dem Streifen spielt sie eine luxusverwöhnte New Yorker Society-Lady mit Alkoholproblemen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen