Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carrie Fisher: Man sieht mein Alter

Carrie Fisher: Man sieht mein Alter

08.12.2015 - 11:41 Uhr

London - Carrie Fisher ist mit ihrem Aussehen überhaupt nicht glücklich - und war es auch noch nie.

Die Schauspielerin sagte im Interview mit dem britischen "Mirror": "Mein körperliches Selbst und ich sind keine Freunde. Wir sprechen nicht miteinander und ich ignoriere in letzter Zeit vor allem meine Arme. Ich habe mein Aussehen noch nie gemocht." Und die Zeichen des Alters machen die Sache nicht besser. Die 59-Jährige meinte wörtlich: "Ich sehe geschmolzen aus und man sieht mein Alter. Unglücklicherweise will ich nicht meinem Alter entsprechend aussehen. Ich würde alles dafür tun, außer einer ernsthaften Operation, weil ich nicht wie ein seltsamer Fisch mit Kiemen aussehen will."

Carrie Fisher galt übrigens in den 1980er Jahren wegen ihrer Rolle als Prinzessin Leia in "Star Wars: Episode IV bis VI" als Sexsymbol. Ab 17. Dezember verkörpert sie diesen Charakter wieder in "Episode VII - Das Erwachen der Macht". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen