Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carrie Fisher: enger Freund starb in ihrem Gäste-Bett

Carrie Fisher: enger Freund starb in ihrem Gäste-Bett

07.03.2005 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Carrie Fisher, bekannt aus der "Star Wars"-Trilogie, hat in ihrem Haus einen Freund tot aufgefunden.

Laut der Zeitung "The Sun" handelte es sich um den politischen Us-Top-Berater Greg Stevens. Fisher war mit einem Bekannten auf einer Oscar-Party (27.02.). Stunden später fand sie Stevens tot in einem ihrer Gäste-Betten. Dem Bericht zufolge ist er an einem Herz-Infarkt gestorben. Fisher sagte: "Er starb an einem Ort, an dem er geliebt wurde."

Übrigens: Die Schauspielerin Carrie Fisher wurde für ihre Rolle als Prinzessin Leia in der "Star Wars"-Triologie auf Platz acht der "Sexiest Ever Superheroine" gewählt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen