Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carmen Electra: schwanger?

Carmen Electra: schwanger?

28.04.2009 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Carmen Electra ist angeblich schwanger.

Die Schauspielerin soll von ihrem Verlobten Rob Patterson das erste Kind erwarten. Amerikanischen Medienberichten zufolge wurde das Paar erst am Sonntag (26.04.) bei einem öffentlichen Auftritt fotografiert. Carmen trug auf dem roten Teppich zwar ein weites Kleid, immer wieder war aber ein kleines Bäuchlein darunter zu sehen. Ob das Paar tatsächlich Nachwuchs erwartet, wollte aber weder Carmen noch Rob verraten.

Carmen Electra und Rob Patterson sind seit einem Jahr verlobt. Der Rocker wäre ihr dritter Ehemann. Sie war zuvor bereits mit Dennis Rodman und Dave Navarro verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen