Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus verändert sich ständig

Miley Cyrus verändert sich ständig

03.08.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - In letzter Zeit hat Miley Cyrus ihr Image gründlich verändert.

Die Sängerin ist viel ruhiger geworden und hat auch dem Marihuana rauchen abgeschworen. Viele wundern sich deshalb, wer diese neue Miley ist. Die 24-Jährige selbst meinte gegenüber dem "Harper's Bazaar Magazine" dazu: "Ich möchte einfach, dass die Leute sehen, wer ich gerade bin. Damit sage ich nicht, dass ich vorher nie ich selbst war. Wer ich auf dem letzten Album war, war die Person, die ich damals war. Es ist einfach so, dass ich viele verschiede Persönlichkeiten widerspiegle, denn ich verändere mich oft. Ich habe so viele Kommentare gelesen, wie 'Wir wollen einfach Miley zurückhaben.‘ Aber ihr könnt mir nicht sagen, wer das ist. Ich bin genau hier."

Ihre Veränderung spiegelt sich nicht nur in Mileys neuer Musik wider, sondern auch auf ihrer "Instagram"-Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen