Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan & der Haar-Unfall

Carey Mulligan & der Haar-Unfall

12.01.2011 - 08:57 Uhr

Los Los Angeles - Im Schauspielberuf ist vor allem eines wichtig - man muss wandlungsfähig sein.

Und dass dies nicht immer spurlos an einem vorbeigeht, weiß auch Carey Mulligan. Für ihre Rolle im Streifen "Public Enemies" musste sich die 25-Jährige ihre Haare weißblond färben - und das bereut sie heutzutage bitter. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte sie: "Ich hasse meine Haare. Nur wegen dieser Rolle sind sie jetzt total ruiniert, kaputt und splissig. Ich musste sie abschneiden und habe richtig geheult." Um möglichst schnell wieder ihre alte Haarlänge zurückzubekommen, ist der Schauspielerin jedes Mittel recht. Ein Insider sagte: "Um ihre natürlichen, langen Haare wieder zu bekommen, würde sie alles machen. Sie nimmt jetzt sogar Tabletten, die das Haarwachstum beschleunigen sollen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen