Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: sehr bescheiden

Carey Mulligan: sehr bescheiden

20.05.2010 - 17:38 Uhr

Cannes - Carey Mulligan macht sich keine große Hoffnungen auf die Hauptrolle in dem Remake von "My Fair Lady".

Die Schauspielerin glaubt, dass in diesem Fall die Konkurrenz einfach zu stark ist. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Keira Knightley steht weit über mir. Es gibt eine ganze Reihe von Leuten, die die Rolle vor mir angeboten bekommen und sie steht in dieser Reihe viel weiter vorne. Falls sie ablehnen sollte, dann bekomme ich sie vielleicht. Man weiß nie genau, wo man steht. Dein Agent ruft dich nicht an und sagt, 'Nun, fünf Leute haben abgelehnt, also, was meinst du?'"

Carey Mulligan war in diesem Jahr übrigens für ihre schauspielerische Leistung in dem Drama "An Education" für einen Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen