Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: mehr als überzeugend

Carey Mulligan: mehr als überzeugend

23.11.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan kann anscheinend sehr überzeugen sein.

Regisseur Nicolas Winding Refn schrieb jetzt sogar die weibliche Hauptrolle in seinem neuen Film um, damit die Schauspielerin sie übernehmen konnte. Mulligan sagte der "Los Angeles Times": "Mein Agent sagte mir, 'Das ist eine Latina in ihren späten 20ern und du solltest das Drehbuch einfach lesen.' Also habe ich Refn getroffen und ihn überredet, dass er es mich machen lässt." Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Carey Mulligan war übrigens zuletzt in "Wall Street: Geld schläft nicht" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen