Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan freut sich für Sandra Bullock

Carey Mulligan freut sich für Sandra Bullock

08.03.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock hat sich ihren ersten Oscar gesichert.

Sie setzte sich in der Kategorie "Beste Schauspielerin" durch. Und Mitkonkurrentin Carey Mulligan freute sich mit der Gewinnerin. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 24-Jährige: "Es ist keine Enttäuschung, einfach dabei zu sein ist schon unfassbar. Und Sandra ist so unglaublich - das ist sie wirklich. Und sie ist so nett zu mir gewesen, wie eine Freundin. Also habe ich mich für sie gefreut."

Carey Mulligan war für ihre Rolle in "An Education" für einen Oscar nominiert. Gewonnen hat Sandra Bullock für ihre Performance in dem Streifen "The Blind Side". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen