Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan: Zusammenarbeit mit Oliver Stone war toll

Carey Mulligan: Zusammenarbeit mit Oliver Stone war toll

01.04.2010 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan ist begeistert von Regisseur Oliver Stone.

Die britische Schauspielerin fand es großartig, dass er sie am Set von "Wall Street 2" nicht anders behandelte als ihre männlichen Kollegen. Sie sagte der Zeitschrift "Parade" dazu: "Er hat mich wie einen von den Jungs behandelt. Es war eine sehr männerdominierte Umgebung. Aber Oliver war während der dreiwöchigen Proben großartig. Wir haben mit dem Drehbuch herumgespielt. Er war offen für Änderungen. Er hat einfach nur erwartet, dass man bereit und vorbereitet und nicht schwächlich ist und dass man sich nicht benimmt wie ein Mädchen."

Carey Mulligan stand für "Wall Street 2" übrigens mit Michael Douglas und Shia LaBeouf vor der Kamera. Mit letzterem ist sie seit den Dreharbeiten zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen