Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne strebt ernstzunehmende Filmkarriere an

Cara Delevingne strebt ernstzunehmende Filmkarriere an

23.07.2015 - 16:01 Uhr

London - Cara Delevingne will als Schauspielerin ernst genommen werden. Die 22-Jährige arbeitet hart daran, sich eine Karriere auf der großen Kinoleinwand aufzubauen.

Ihr Bekanntheitsgrad hat ihr nicht zu den Rollenangeboten verholfen, wie sie im Interview mit der Zeitung "London Evening Standard" verrät. Wörtlich meinte sie: "Ich arbeite wirklich hart und ich möchte nicht, dass irgendwer denkt, dass ich das nur zufälligerweise mache oder die Rollen nur bekommen habe, weil ich in den sozialen Netzwerken sehr bekannt bin. Ich habe diese Rolle bekommen, weil ich sie mir verdient habe. Zumindest möchte ich das glauben."

Cara Delevingne ist übrigens hierzulande ab 30./31. Juli in der Buchverfilmung "Margos Spuren" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen