Startseite » Musik » Musik News » Soulja Boy: Ich betrachte niemanden als ernstzunehmende Konkurrenz

Soulja Boy: Ich betrachte niemanden als ernstzunehmende Konkurrenz

18.06.2009 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Soulja Boy hat keine Probleme mit seinem Selbstvertauen.

Obwohl der 18-Jährige noch immer als Newcomer in der Musikszene gilt, ist er von seinem Können mehr als überzeugt. Konkurrenz habe er nicht zu befürchten. Laut "Mtv.com" sagte er wörtlich: "Ich betrachte niemanden als ernstzunehmende Konkurrenz. Ich glaube, ich habe meinen ganz eigenen Weg eingeschlagen und muss mir wegen niemandem Sorgen machen. Sobald ich das Gefühl bekomme, mir macht jemand Konkurrenz, werde ich ihn übertrumpfen." Lediglich von Michael Jackson würde er sich in Sachen Bühnenshow inspirieren lassen.

Übrigens: Soulja Boy kann jungen Nachwuchs-Rappern nur raten, das Internet zu nutzen. Durch verschiedene Internet-Portale sei es auch ihm gelungen, mit seinen Songs durchzustarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen