Startseite » Musik » Musik News » Rihanna spielt Seelentröster für Cara Delevingne

Rihanna spielt Seelentröster für Cara Delevingne

13.08.2013 - 16:17 Uhr

Los Angeles - Cara Delevingne kann immer auf ihre Freundin Rihanna bauen.

Wenn das Model sich auf Reisen einsam fühlt, ruft es einfach bei der Sängerin an. Rihanna hat nämlich immer ein offenes Ohr und gute Tipps parat. Cara erzählte gegenüber "Heatworld.com": "Ich war einmal in Griechenland. Dort waren fast nur Paare und ich fühlte mich total allein. Das machte mich traurig. Ich rief Rihanna an und sie gab mir den Rat, mich in meine Arbeit zu stürzen. Sie sagte: 'Wenn dir nach Weinen zumute ist, dann weine!'"

Cara Delevingne ist übrigens die Jüngste von drei Töchtern von Charles Delevingne und des ehemaligen It-Girls und Models Pandora Stevens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen