Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: The Climb hat ihr Leben verändert

Miley Cyrus: The Climb hat ihr Leben verändert

25.06.2010 - 07:18 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist sich sicher - ihre Single "The Climb" war das Beste, was ihr karrieretechnisch passieren konnte.

Durch diesen Song habe sie die Möglichkeit gehabt neue Wege zu beschreiten und außerdem habe sich durch dieses Lied ihre Fanbase vergrößert. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Der Song wurde bei allen Radiostationen gespielt und ich konnte so viele neue Leute treffen. Ich habe Dreijährige getroffen, ich habe 30-Jährige getroffen und ich habe 80-Jährige getroffen... ich konnte so viele neue Fans dazugewinnen."

Mileys aktuelles Album "Can't Be Tamed" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit dem vergangenen Freitag (18.06.) erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen