Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: Hauptrolle im nächsten Luc Besson-Film

Cara Delevingne: Hauptrolle im nächsten Luc Besson-Film

13.05.2015 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Luc Besson hat Cara Delevingne für die Hauptrolle in seinem nächsten Filmprojekt verpflichtet.

Das gab der Filmemacher gestern (12.05.) auf "Twitter" bekannt und zwar in seinem ersten Eintrag in dem sozialen Netzwerk überhaupt. Der 56-Jährige postete ein Schwarz-Weiß-Foto des Models und schrieb dazu: "Mein allererster Tweet! Deshalb möchte ich große Neuigkeiten mit euch teilen! Mein nächster Film ist ein großer Sci-Fi-Film: 'Valerian and the City of a Thousand Planets'. In den Hauptrollen Dane DeHaan und Cara Delevingne. Der Dreh beginnt im Dezember. 2017 kommt er in die Kinos."

Luc Besson hat übrigens unter anderem bei "Léon - Der Profi", "Das fünfte Element" und erst vergangenes Jahr bei "Lucy" Regie geführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen