Startseite » Musik » Musik News » Cara Delevingne: Musikkarriere dank Kanye West?

Cara Delevingne: Musikkarriere dank Kanye West?

26.10.2014 - 08:30 Uhr

Cara Delevingne (22) hat sich die Unterstützung eines großen Musikstars gesichert.

Die Catwalk-Queen träumt schon seit längerem davon, als Sängerin Karriere zu machen, und dieser Wunsch scheint nun in Erfüllung zu gehen. Neben Hit-Produzent Pharrell Williams (41, 'Happy') steht ihr seit Kurzem offenbar auch der Rapper Kanye West (37, 'Homecoming') mit Rat und Tat zur Seite. Gerüchten zufolge könnten sich die beiden sogar für ein Duett zusammentun. "Kanye und Cara schreiben sich ständig Sms und telefonieren", enthüllte ein Insider im Gespräch mit dem britischen 'Now'-Magazin. "Er redet davon, mit ihr an einem Track zu arbeiten, um ihr bei ihrem Start zu helfen."

Der erste Song des blonden Models wäre dies nicht. Kürzlich wurde berichtet, Cara sei bereits mit Pharrell ins Aufnahmestudio gegangen und habe ein Lied mit ihm aufgenommen. "Sie werden den Song ohne Vorwarnung veröffentlichen - komplett mit Video und globalem Launch", flüsterte unlängst ein Eingeweihter der Zeitung 'The Sun'. "Sie scheinen eine großartige kleine Schreib-Gemeinschaft geformt zu haben und offenbar wird das ein riesiger Hit."

Beim Modeln und Musikmachen bleibt es aber nicht: Cara Delevingne trat außerdem für Filmproduktionen wie 'London Fields', 'Kids in Love' und 'Tulip Fever' vor die Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen