Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: kein Model-Bonus bei Margos Spuren

Cara Delevingne: kein Model-Bonus bei Margos Spuren

17.08.2015 - 08:26 Uhr

London - Cara Delevingne hat die Hauptrolle in "Margos Spuren" nicht bekommen, weil sie ein bekanntes Model ist.

Das hat Regisseur John Green jetzt noch einmal klargestellt. Im Interview mit dem "Observer" sagte er: "Sie hat den Part nicht bekommen, weil sie ein Supermodel war. In dem Film sieht sie wie ein Kind aus. Caras öffentliche Fassade hat viel mit Margo gemeinsam. Cara ist kompliziert, hat viele Gesichter, ist klug, talentiert und sie ist sehr sensibel, was wir vielleicht nicht so sehr sehen in der Öffentlichkeit."

Für ihre Rolle in "Margos Spuren" erhielt Cara Delevingne gestern (16.08.) übrigens zwei Preise bei den Teen Choice Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen