Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margos Spuren: Nat Wolff - Cast war wie eine Familie

Margos Spuren: Nat Wolff - Cast war wie eine Familie

23.07.2015 - 06:05 Uhr

New York - Nat Wolff haben die Dreharbeiten zu "Margos Spuren" großen Spaß gemacht.

Und das lag vor allen an seinen Co-Stars Cara Delevingne, Halston Sage, Austin Abrams und Justice Smith. Der 20-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Es war wie ein Sommerferienlager. Es war einer dieser seltenen Momente... Alle sagen bei jedem Film, dass sie eine Familie geworden sind, aber man kann sehen, dass wir uns einfach lieben und das ist eine Sache, die so sein musste, und auf diese Weise hat es funktioniert."

"Margos Spuren" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 30. Juli in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen