Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne & ihr Horror-Interview

Cara Delevingne & ihr Horror-Interview

29.07.2015 - 11:15 Uhr

Sacramento - Für Cara Delevingne ist ein Interview völlig aus dem Ruder gelaufen.

Die 22-Jährige besuchte die Show "Good Day Sacramento" um eigentlich nur ihren neusten Film "Margos Spuren" zu promoten. Doch die Stimmung war schon von vornherein alles andere als gut, da die Moderatoren sie zu Beginn fälschlicherweise als "Carla" vorstellten. Im Laufe der Sendung wurde es auch nicht mehr besser. Die Schauspielerin gab allerlei sarkastische Antworten von sich, sodass das Interview schließlich vorzeitig beendet wurde. Die Moderatoren verabschiedeten sie mit den Worten: "Wir lassen dich nun gehen. Wie wäre es, wenn du ein kleines Nickerchen machst oder dir vielleicht ein Red Bull gönnst?"

Der Film "Margos Spuren" mit Cara Delevingne läuft übrigens ab morgen (30.07.) im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen