Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne: Die Königin am Filmset

Cara Delevingne: Die Königin am Filmset

17.07.2015 - 12:00 Uhr

Cara Delevingne (22) hat Jake Schreier komplett von sich überzeugt.

Der Filmemacher hatte das frühere Model in dem Film 'Margos Spuren' vor der Linse und scheint ihr im positivsten Sinn verfallen zu sein. Im Interview mit dem Magazin 'Time' schwärmte er von seiner Hauptdarstellerin:

"Du brauchst jemanden, mit dem du das größte Abenteuer erleben kannst und dem du bis ans Ende der Welt folgst - das haben wir in Cara gefunden! Sobald Cara einen Raum verlässt, spürt man die Leere..."

In dem Streifen ist die Newcomerin an der Seite von Nat Wolff (20) alias Quentin zu sehen: Sie spielt die rebellische Margo, die von heute auf morgen verschwindet. Quentin ist verliebt in Margo und beginnt, sie zu suchen.

Nat fand die Zusammenarbeit mit Cara sehr inspirierend und beschrieb sie als Königin des Sets.

Doch das ehemalige Model selbst bleibt lieber Bodenständig, wie es betonte: "Ich bin gerne albern. ich mag es, Menschen zum Lachen zu bringen. Ich möchte so viel Spaß wie möglich haben."

'Margos Spuren' läuft bei uns am 30. Juli im Kino an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen