Startseite » Film + TV » Film + TV News » Captain America 3 wird politisch

Captain America 3 wird politisch

06.08.2014 - 12:12 Uhr

Los Angeles - Ein dritter Teil der "Captain America"-Franchise ist in Planung.

Die Regisseure Joe und Anthony Russo arbeiten derzeit am Drehbuch für die Fortsetzung - und die soll durchaus politisch angehaucht sein. Anthony sagte "Yahoo!" dazu: "Der Charakter wurde für aus einem expliziten politischen Grund erfunden. Es ist also schwer, von dieser Natur wegzukommen. Es ist auch wichtig, dass Captain America nicht ein weiterer desillusionierter Antiheld wird." Joe fügte dem hinzu: "Seine Moralität ist Teil seiner Superkraft."

Die Rolle des "Captain America" verkörpert übrigens Chris Evans. Der erste Teil der Franchise kam 2011 in die Kinos, Teil zwei folgte in diesem Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen