Startseite » Film + TV » Film + TV News » Captain America 2 wird an Avengers anschließen

Captain America 2 wird an Avengers anschließen

11.05.2012 - 17:52 Uhr

Los Angeles - Von "Captain America" wird es einen zweiten Teil geben, soviel wissen wir schon.

Nun hat aber Kevin Fiege, der Kopf der Marvel Studios, Einzelheiten bekannt gegeben. Gegenüber der US-Presse sagte er, in "Captain America 2" werde die Titelfigur eng mit dem Film "The Avengers" verknüpft werden. Wörtlich meinte Fiege: "Es wird erklärt, warum der Captain, der in der modernen Welt gelandet ist, noch immer am Leben ist - seit den Tagen des Zweiten Weltkriegs. Aber Nick Fury ist jetzt eine Vertrauensperson von ihm. So wird 'Captain America 2' sehr mit den 'Avengers' verbunden sein." In die Kinos kommt "Captain America 2" übrigens im April 2014.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen