Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga geht unten ohne!

Lady Gaga geht unten ohne!

04.09.2011 - 10:45 Uhr

New York - Lady GaGa macht sich - mal wieder - nackig.

Diesmal zeigt sich die Diva allerdings nicht oben ohne, sondern unten ohne! Im Video zu "You And I" liegt die Sängerin in einem Hauch von Nichts auf dem Boden. Plötzlich zieht sie ihr Kleid hoch und entblößt, dass sie nichts darunter trägt. Der geneigte Fan sieht zwar nicht viel - er sieht aber, dass GaGa tatsächlich nackt ist. Es gibt eine Po-Backe und den Ansatz des Schambereichs zu erhaschen. Und die Fans dürfen sich freuen, offenbar wird es noch mehr Clips zu "You And I" geben. Lady GaGa twitterte nämlich: "Ich habe eine Überraschung für meine kleinen Monster. Ich habe nicht nur ein Video zu 'You And I' aufgenommen. Es gibt fünf weitere Model-Filmchen..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen