Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cannes 2018: Premiere von Doko über Liam Gallagher

Cannes 2018: Premiere von Doko über Liam Gallagher

07.05.2018 - 08:45 Uhr

Cannes - Die Dokumentation von Liam Gallagher, "As It Was", wird beim diesjährigen Cannes Filmfestival seine Premiere feiern.

Der Streifen zeigt die Reise von Gallagher von seiner Zeit als Oasis-Frontmann bis hin zum Solo-Star. Dazu hatte sich der Rocker mit Regisseur Charllie Lightening zusammengetan. Laut "conctactmusic.com" lässt Gallagher selbst dazu verlauten: "‘As It Was‘ ist eine Dokumentation über mein musikalisches Comeback. Es behandelt das Schreiben und die Aufnahme meines ersten Solo-Albums, über meinem ersten Live-Gig in meiner Heimatstadt Manchester, bis hin zu Auftritten auf der ganzen Welt. Ich hoffe, euch gefällt der Film."

Die Cannes Filmfestspiele finden übrigens an morgen (08.05.) statt und gehen bis zum 19. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen