Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron & Justin: Steht ihre Beziehung vor dem Aus?

Cameron & Justin: Steht ihre Beziehung vor dem Aus?

07.04.2006 - 15:34 Uhr

Los Angeles - Steht die Beziehung von Cameron Diaz und Justin Timberlake vor dem Aus?

Zumindest vermutet die amerikanisch Kolumnistin Cindy Adams eben solches. Sie schrieb, die Beziehung zwischen der Schauspielerin und dem Sänger wäre einst heiß gewesen, jetzt sei sie nur noch lauwarm. Es sei nur eine Frage derzeit, bis die beiden sich trennen würden.

Dagegen spricht allerdings ein anderes Gerücht. Es heißt: Justin Timberlake und Cameron Diaz seien seit kurzem verlobt. Angeblich hielt der Sänger ziemlich unspektakulär um die Hand seiner Liebsten an, diese soll trotzdem überglücklich sein. Bestätigt wurde dieses Gerücht bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen