Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Douglas: weiteres Drogenvergehen!

Cameron Douglas: weiteres Drogenvergehen!

21.10.2011 - 17:15 Uhr

New York - Cameron Douglas, der Sohn von Michael Douglas, kann nicht einmal im Gefängnis die Finger von den Drogen lassen.

2010 wurde der 32-Jährige für fünf Jahre weggesperrt - wegen Drogenhandels. Jetzt wurde er in seiner Zelle mit Kokain erwischt. Was folgte, so die "New York Post", war eine neuerliche Anhörung vor Gericht und ein neuerlicher Schuldspruch. Somit hat Cameron nun mit einer Haftverlängerung von rund einem Jahr zu rechnen - damit wird er also insgesamt sechs Jahre einsitzen müssen. Michael Douglas war im Gericht nicht anwesend, ließ nach der Verhandlung aber verlauten, sein Sohn sei noch nicht geheilt, mache aber Fortschritte was seine Drogensucht angehe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen