Startseite » Musik » Musik News » Warren G: Drogenvergehen

Warren G: Drogenvergehen

09.06.2008 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Warren G hat Ärger mit der Polizei. Der Grund: Er wurde mit Marihuana erwischt und kurzzeitig festgesetzt.

Laut der Internetseite "tmz.com" wurde Warren G heute Nacht gegen 2 Uhr (09.06.) von der Polizei gestoppt, nachdem er eine rote Ampel überfahren hatte. Der Rapper und ein Freund wurden festgenommen, da im Auto eine große Menge Marihuana gefunden wurde. Nachdem Warren G und sein Kumpel eine Kaution von 20.000 Dollar hinterlegten, konnten sie das Gefängnis wieder verlassen. Die beiden werden jetzt aber wohl wegen des Besitzes von Drogen und - wegen der gefunden Menge - der Verkaufsabsicht von Drogen angeklagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen