Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé will noch nicht Mutter werden

Beyoncé will noch nicht Mutter werden

04.05.2009 - 07:21 Uhr

New York - Beyoncé will unbedingt eines Tages Mutter werden.

In der US-Talkshow von Larry King sagte die Sängerin und Schauspielerin: "Ich habe die beste Mutter der Welt und meine Mutter ist buchstäblich meine beste Freundin. Ich respektiere sie so sehr. Natürlich will ich Mutter werden und ich bete dafür, dass meine Beziehung mit meiner Tochter so wird wie die Beziehung, die ich mit meiner Mutter habe." Allerdings fühle sie sich noch nicht bereit, ein Kind in die Welt zu setzen. Beyoncé wörtlich: "Es wird zur richtigen Zeit, wenn es mir bestimmt ist, passieren, aber ich habe keine Eile. Ich habe das Gefühl, ich muss noch so viele Dinge erreichen. Ich bin noch jung - ich bin 27."

Beyoncé Knowles und Jay-Z sind seit 2004 zusammen. Seit einem Jahr sind die beiden auch verheiratet - sie gaben sich klammheimlich im April 2008 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen