Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz & Justin Timberlake: doch baldige Heirat?

Cameron Diaz & Justin Timberlake: doch baldige Heirat?

10.08.2005 - 01:37 Uhr

Los Angeles - Erneut kursieren Gerüchte, denen zufolge Hollywood-Star Cameron Diaz und ihr Freund Justin Timberlake vor den Traualtar treten wollen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, führte eine Äußerung von Hollywood-Star Drew Barrymore zu diesen Spekulationen. Die Schauspielerin sagte: "Ich weiß nicht genau, wann sie heiraten wollen, aber Cameron ist meine beste Freundin, und ich würde mich geehrt fühlen, wenn sie mich fragen würde, ob ich ihre Brautjungfer sein will." Sie sei fest davon überzeugt, dass Diaz und Timberlake perfekt zusammenpassen, so die Schauspielerin.

Bereits im Mai kursierte das Gerücht, Justin Timberlake und Cameron Diaz würden im Belle-Epoque-Grandhotel du Cap-Ferrat in Nizza heiraten. Die Sprecherin der Schauspielerin bezeichnete das Gerücht als "kompletten Unsinn". Eine Hochzeit fand auch nicht statt (Fan-Lexikon berichtete).

Justin und Cameron sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der Beiden halten sich schon seit etwa einem Jahr. Angeblich sind die Beiden seit kurzem auch verlobt, zum wiederholten Male (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen